Hochprozentig Schwarzwald genießen! deutsch |
                       
Die Brennerei   Edelbrände   Unsere Produkte   Kulinarisches   News   Prozente  
           
                 
Startseite   | Kontakt   | Anfahrt   | Impressum   | Links   | Suchen Suchen  

 
Vorspeisen
Hauptgerichte
Dessert

Überraschend mehr erleben !

Unter diesem Motto starten wir unsere kulinarische Schnapsprobe: "AMUSE GUEULE".

Was mit unseren neuen innovativen Produkte (z.B. Erdbeer-ZwergOrange-Chili-Likör) in der Flasche anfängt, wird nun auch kulinarisch auf dem Teller konsequent weitergeführt.

Unsere individuelle Schnapsprobe begleiten wir mit raffiniertem Fingerfood und einer saisonalen Dessertvariation. Meist starten wir mit einem kleinen Süppchen und einem Glas Weisswein, um eine Basis für einen erlebnisreichen Event zu schaffen.

Hierbei kochen wir immer saisonal und binden unsere Edelbrände selbstverständlich mit ein. Sei es eine Entenleberpraline mit Honigschnäpsle oder ein Flusskrebscocktail mit RoteBete-Himbeerschaum. Zum Dessert entfaltet unser Whisky in einem Schokoladen-Soufflée mit eingebackener Birne sein volles Aroma - um nur einige Beispiele zu nennen.

Das Ganze findet in unserer "Distille" in gemütlichem Ambiente statt - mit einem herrlichen Blick auf die umliegende Weinberge und Obstplantagen.

Rufen Sie uns an und besichtigen Sie unsere Location: Tel. 07802-981207

Zum Beispiel:
Kulinarische Schnapsprobe ab 8 Personen € 42/Person
                                     
Klassische Schnapsprobe - individuell abgestimmt (z.B. Likörprobe für Damen)
                                      - ab 6 Personen € 8,50/Person


P.S. Was vielleicht viele von Ihnen noch nicht wissen: Der Chef persönlich ist ausgebildeter Meisterkoch und hat 26 Jahre in den Kochtöpfen der Welt sein Kreativität ausgelebt und sich inspirieren lassen. Eben überraschend mehr erleben.

...mehr Infos in News (Kulinarische Reise durch die Ortenau)


Ihr 
Johannes Müller-Herold

Grüner Baum
Müller‘s Spezialitäten Brennerei